LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 28. April 2010

Dr.Mustang Montanushof 25.04.2010





































Die Saisoneröffnung der Dr.Mustang Community fand wie auch im letzten Jahr im und um den Montanushof in Grevenbroich statt. Die ganze Stadt feierte parallel das Frühlingsfest.
Mehr als 350 Autos folgten in diesem Jahr nach Aussage von JJ (Dr.Mustang) dem Aufruf. Leider konnten die beiden Flyer Georg und Dieter nicht dabei sein. Schade, denn beide wären mit ihren Mustangs prädestiniert für das Treffen.
Stefan (Primers) brachte den Plymouth Belvedere (s.Foto) mit und Ingo (Pimers) seinen Dodge Van. Die Pauly-Brüder nebst Anhang (USCC Brotherhood) brachten den Ford Hot Rod mit. Dirk und der Präsi reisten mit den Oldsmobiles an. Der Flyer Ralf hatte den F-100 mit leichten Upgrades (s.Bericht) dabei. Bei den meisten Fahrzeugen vor Ort handelte es sich natürlich um Ford Mustangs aller Baujahre. Die neuen Modelle waren ebenfalls reichlich vertreten. Erstaunlicherweise waren einige Camaros der sog. zweiten Generation (1970-1981) wieder zu sehen. In den späten Neunzigern, bei den großen Meetings wie z.B. die Meetings in Köln-Chorweiler oder Niehl bei den Gasolinern, waren diese Modellen zu Unmengen unterwegs. Damals machten diese Generation von Fahrzeugen inkl. der Firebirds fast immer die Hälfte aller Fahrzeuge aus! Heute sind sie rar. Wahrscheinlich alle verheizt!
Bei supergutem Wetter hatte alle viel Spaß, obwohl der Andrang so groß war, daß einige Fahrzeuge in der Stadt im Anschluß an das Stadtfest geparkt werden mußten.
Alle freuen sich jetzt schon auf die nächste Auflage des Meetings von Dr.Mustang, im Juli 2010 in Oberhausen am CentO.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen