LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 24. April 2010

DÜSSELDORF FRIDAY NIGHT 23.04.2010






















Relativ kurzfristig endschieden sich die Flyers Annika, Markus, Dirk und der Präsi nach Düsseldorf zu fahren. Dort trafen sie Margot, Nick und Frank (56er Bel Air), sowie den Bruder vom Frank (VW Käfer- mördertief...). Die schöne Abendsonne lockte einige weitere Ami-Fahrer ebenfalls zum Burger King, dem wöchentlichen Treffpunkt der Axle Draggers.
An dieser Stelle nochmals einen schönen Dank an den Fahrer des blauen Chevy Tahoe (Axle Draggers), der seinen Parkplatz freiwillig räumte, damit der Olds vom Präsi direkt vor dem Burger King parken konnte.
Stavros verteilte eifig die Flyer für das große Meeting auf dem Schützenplatz in Neuss im Juli 2010. Einige Mustangs, Cadillacs, Pontiacs, ein Olds Cutlass, ein schöner 70er Olds Toronado (der mit dem 455 cu in Motor und Frontantrieb!!) und weitere coole Autos nutzen den Freitag zum Cruisen. Als die meisten Autos das Gelände bereits verlassen hatten, aßen die Flyers noch den obligatorischen Burger im Diner, und fuhren nach 22.00 Uhr wieder in Richtung heimische Garage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen