LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 26. April 2010

Markus´ New Ride































Am Montanushof in Grevenbroich überraschte Markus Pauly die Flyers mit seinem neuen Auto. Er hatte es zwar in einem Telefonat dem Präsi gegenüber schon ´mal kurz angedeutet, aber das was zu sehen war, sprengte jede Erwartung: ein cooler Hot Rod!

Markus hatte zuvor seinen ultratiefen blauen Chevy Blazer verkauft und sich einen Vorkriegs Olds zugelegt. Der sollte restauriert werden - natürlich auf die Pauly-Art. Um aber einen fahrbaren Untersatz für die Saison 2010 zu haben, wurde kurzerhand ein Ford (1927) gekauft.

Der Präsi mußte eine akrobatische Nummer hinlegen um im Ford Platz zu nehmen. Unter der Simultan- Anleitung von Markus hat es aber gut geklappt. Verdammt eng so´n Ding. Aber MEGA- COOL. Und die Farbe, der Präsi steht auf grün. Natürlich. Details zum Auto folgen später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen