LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 5. Mai 2010

Neues vom Ralf´ sein Pick Up




Ralf hat dem Präsi noch schnell ein paar Bilder per Mail geschickt. Die Location für die Fotos wurde gut gewählt. Für alle, die die alten Hallen noch nicht kennen:
Es handelt sich um das historische Stahlwerk Becker in Willich.
Der Pick Up hatte seine erste Ausfahrt im Jahr 2010 zum Meeting am Montanushof. Dort setzte das tiefliegende Chassis an der Rampe zum Parkdeck ein wenig auf. Möglicherweise hat sich der Ford- Anlasser dort einen Knacks geholt. Denn einmal abgestellt sprang der 56er zuerst nicht mehr an. Später am Nachmittag gelang Ralf dann der Wiederbelebungsversuch. Er und Nicole kamen dann fast wieder bis nach Hause. Fast. Den Rest des Weges hing der Pick Up am Abschleppseil. So ist das mit den alten Ladies...
Hey, der Präsi meint natürlich den Pick Up...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen