LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 9. Mai 2010

Red Hot and Blue 08.05.2010







Die Flyers Dirk, Markus und der Präsi fuhren schon am frühen morgen in Richtung Essen, um einen guten Parkplatz zu bekommen. Das stellt mitten in der Innenstadt von Essen eigentlich immer ein Problem dar. Wieso sollte es ausgerechnet heute besser sein als sonst? Die Flyers mußten dreimal um die Location kreisen, bis der Präsi von einem netten Rock´n`Roller direkt vor das Ladenlokal gewunken wurde. Der beste Parkplatz am Ort!! Leider fand Dirk seinen Parkplatz erst ein paar Straßen weiter. Das größte Übel ist die Tatsache, daß Amiautos nicht für deutsche Straßen gemacht worden sind. Die Autos sind entweder zu lang und zu breit, oder die Straßen einfach zu schmal bzw. die Parkplätze zu kurz. Etwas passt nie. Aber deswegen werden die Autos nicht gegen Smarts getauscht!! Obwohl sich damit die Parkplatzsuche einfacher gestaltet hätte.
Wie schon berichtet, feiern die Inhaber von Red Hot and Blue das fünfjährige Geschäftsjubiläum. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.
Ein Teilbereich der Nebenstraße war abgesperrt, ein Zelt für Getränke und den Grill, sowie ein weiteres Zelt als Bühne für die Lifeband waren installiert worden und bildeten gemeinsam mit den direkt angrenzenden Ladenlokal das Ambiente für die Geburtstagsparty. Einige Rock´n´Roll- Liebhaber, leider zu wenige Autos aber auch Passanten waren gekommen, um zu feiern. Die Band mit Frontfrau Sandra nannte sich "45 rpm" und spielte mit viel Freude schnelle Rockabilly- Nummern aber auch den klassischen Rock´n´Roll. Es waren auch nach genauem Hinhören Coverversionen von anderen Künstlern dabei. Eine gelungene Veranstaltung, die allen viel Freude bereitet hat.
Kurz bevor die Flyers wieder fuhren, kamen auch Claudia und der Rudi vorbei.
Rudi ist in den Katalogen von Red Hot and Blue als "Model" tätig gewesen, aber das ist eine andere Geschichte.....
Als "Model" könnte auch der junge Rock´n´Roller durchgehen, den der Präsi auf dem kleinen Foto abgelichtet hat. Der junge Mann war das meistfotografierte Motiv an diesem Samstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen