LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 10. Juni 2010

Bottrop 05.06.2010


























Nach Einnahme einer Aspirin ging es den beiden Flyers deutlich besser. Aber am diesem Samstag tranken die Beiden erst am ganz späten Nachmittag das erste Bier. Obwohl sie sich erst zum stilechten Frühstück (Rührei mit Speck und frische auf dem Grill warmgemachte Brötchen) geschworen hatten: "Nie wieder Alkohol!"
So ist das eben mit den Versprechen.

Nach dem Frühstück ging es wieder auf das Gelände um Fotos zu schießen und Gleichgesinnte zu treffen. Die Pauly-Brüder mit Anhang und dem 27er Ford waren angekommen. Stavros (V8 Freunde Meerbusch) und viele mehr. Die Primers Stefan, Ingo und Oliver waren um Mittag auch da. Das Gelände füllte sich immer weiter. Am Nachmittag hörte der Präsi wie die Zahl 8.000 Personen fiel. Das ist eine Menge!

Das eigentliche Meetinggelände durfte nur von Fahrzeugen mit einer speziellen Einladung befahren werden. Die Einladung wurde vom Veranstalter nach einer Bewerbung schriftlich zugestellt. Insgesamt hatte Michael Perrech ca. 240 Einladungen ausgesprochen. Voraussetzung für eine Einladung ist u.a. das Baujahr (bis 1965) des Fahrzeugs und der Umstand, daß das Fahrzeug "Kustomized" ist. Der Präsi hat auch versucht eine Einladung zu bekommen, aber als Michael Perrech per Mail beim Präsi anfragte, wo bitteschön der Olds "Kustomized" wäre, gingen dem Präsi die Antworten aus. Gleichzeitig wurden auch komplette Clubs eingeladen, wie etwa die "Draggers", die "Scrapers", die "Road Devils", die "Teutoniks" und die "Shop Lifters" um einige Beispiele zu nennen. Die eingeladenen Fahrzeug inkl. Fahrer zahlten keinen Eintritt.

Alle anderen zahlten 10,00 € je Tag, oder 15,00 € für das Wochenende. Dazu kam für die Camper noch ein kleiner Beitrag für den Zeltplatz. Auf dem Gelände gab es Pommes-, Pizza- und Dönerbuden, Getränkestände, eine Bar, das Festzelt (hier spielten 7 Bands) usw.

Samstag nachmittag war dann das große Rennen angekündigt, das im letzten Jahr leider wegen Regen ausfiel. In diesem Jahr war das Wetter super. Alles hat gepasst. Die Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt, denn für 15.00 Uhr angekündigt dauerte es ewig lange, bis es dann endlich losging. Doch davon später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen