LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 12. Juli 2010

1. US-Car und Harley-Meeting in Neuss














































Bei strahlend schönem Wetter ging gestern nachmittag das erste US-Car und Harley-Meeting in Neuss zu Ende. Die Flyers Regina, Markus und der Präsi zogen schon am Freitag nachmittag den Wohnwagen und den 54er Olds auf das Gelände. Dirk kam mit dem Custom Cruiser am frühen Abend nach. Samstags folgten Nicole und Ralf mit dem 56er Ford PU und Lothar (Jim Jeep) mit dem Jeep. Matthes kam ohne PU als "Fußgänger". Leider haben sich Matthes und der Präsi knapp verpasst, denn der Präsi fuhr mit seinem Olds schnell ´mal zwischendurch eine Hochzeit. Gegen Abend kamen dan Margot, Frank und Nick mit dem Bel Air als Tagesbesucher vorbei.
Der Schützenplatz ist eine sehr gute Location mit einem Straßennetz und Grünflächen dazwischen und rundherum. So war für alle Teilnehmer genügend Platz vorhanden. Der vordere dem Eingang zugewandten Bereich war für die Austeller und Händler reserviert. Hier stand auch das große Party-Zelt, die Bierbuden und die Gastronomie.
Die Veranstalter Nicole, Stavros und auch die unterstützenden V8 Freunde Meerbusch hatten alles perfekt organisiert. In der Willkommen-Tüte war u.a. ein Gutschein für einen Cocktail dabei. Einen Energie-Drink von "Dock66" gab´s ebenfalls gratis dazu. Die V8 Freunde hatten alle Club-Fahrzeuge vorgefahren und erhielten auch Sponntags prompt den Pokal für den größten Club. A propos Pokal, der Präsi bekam einen für den Olds als "Best Fifties" (1.Platz 50er).
Der Erlös der Veranstaltung war für die Froschkönige e.V. (gegen Kinderarmut) vorgesehen. Der Frisör CutCorner schnitt Haare für den guten Zweck, die Tombola diente ebenfalls dazu eine schöne Spende zusammen zu bekommen.
Mehrere Live-Auftritte rundeten das Programm ab. Am Samstag nachmittag kamen viele Besucher und Tagesgäste mit Ami-Autos zum Meeting. Dauergäste, die das ganze Wochenende blieben, waren leider nicht so zahlreich vertreten. Aber das Treffen muß sich etablieren, dann wird es im nächsten Jahr bestimmt größer.
Zum Abschluß wurde genau dieses Thema aufgerufen und Stavros versprach, ab August diesen Jahres wieder Werbung zu machen, für das 2. US-Car und Harley-Meeting in Neuss 2011!!

Die V8 Flyers sind bestimmt wieder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen