LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 5. Juli 2010

4th. of July Meilenwerk Düsseldorf






















Kurz vor 12:00 Uhr erreichten Dirk, Markus und der Präsi das Gelände am Meilenwerk. Das Wetter war super und nach und nach füllte sich der Platz am alten Ringlockschuppen auf der Harffstraße. Im Internet wurde einige Tage zuvor darüber geschrieben, daß bis zu 100 Fahrzeuge den Weg nach Düsseldorf antreten werden, um dort den 4th. of July (Independence Day=wie der gleichnamige Film von R.E.) zu begehen.
Die Flyers trafen Stavros, der immer noch unermüdlich Flyer für das Meeting in wenigen Tagen in Neuss verteilte. (siehe auch Zeitungsausschnitt im oberen Post...)
Die Flyer Karin und Lothar reisten aus den Niederlanden mit ihrem Jeep ebenfalls nach Düsseldorf. Die Düsseldorfer Margot, Nick und Frank waren mit ihrem 55er Bel Air Delivery ebenfalls schon vor Ort.
Viele Autos folgten dem Aufruf und die US-Car-Freaks aber auch die zahlreichen Besucher kamen voll auf ihre Kosten. Ein Hot-Dog-Stand, stilecht in einem umgebauten Airstream-Wohnwagen verkaufte für 2,50 € jeweils einen Hot-Dog, den sich jeder nach Herzenslust mit Senf, Ketchup, Gurke und Röstzwiebeln customizen konnte.
Eine ganze Armada von Mustangs verschiedener Baujahre waren gekommen, ebenso einige meist neuere Vetten, der neue Camaro, einige Cobras, Thunderbirds, ein sehr schöner Buick Estate Wagon von´58, Pick Ups, einige schöne Mopars, schöne Oldsmobiles (!), ein schöner Jeep (mit niederl. Kennzeichen!), aber keine Wohnwagen und nur ein Van. Der schöne alte Econoline aus den Sechzigern. Ok, kein V8, aber das kann ja noch werden.
Im Forum des Meilenwerks wurden ab 14:00 Uhr verschiedene Autos von Clemens Verley vorgestellt. Unter anderem stellte Phillip Rüger seinen ´67 Ford "Eleanor" Fastback vor.
Zum späten Nachmittag verließen die Flyers das Meilenwerk und begannen sofort mit den Vorbereitungen für das nächste Meeting in Neuss.... to be continued....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen