LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 25. Juli 2010

Drive In Jamboree Köln-Porz

Gegen 18:30 Uhr erreichten Annika und der Präsi mit dem 54er Olds das Gelände des Auto-Kinos in Köln-Porz. Im Zentrum des Platzes war ein großer Bereich für die Ami-Autos abgesperrt worden. Der Eintritt betrug 12,00 € pro Person (die Mitreisenden im Kofferraum kamen wie immer umsonst herein, haha..).
Ein Rahmenprogramm mit Verkaufsständen, Freßbuden (Burger+HotDogs 2,00 € also vernünftige Preise), und dem Texaner John Falstaff (ab 20:00 Uhr) verkürzten die Zeit bis zum Beginn des Movies "Cry Baby".
Die Flyers trafen viele bekannte Gesichter wie: Andre aus Neersen (Ford Pick Up), Dirk und Freundin (Chevy Delivery), Hauke (den Vorbesitzer vom Präsi-Olds), Ole mit Kathrin aus Wuppertal usw...
Das Event lockte natürlich auch eine große Anzahl von Freunden aus der Rockabilly-Szene mit Witschaftswunderautos an. Viele alte Käfer, Opel Rekord, Diplomaten und Admirale, Ford Taunus, Buckelvolvos und Amazonen etc. waren hier versammelt.
Alle Autos wurden fein säuberlich in Richtung Leinwand (Beton) ausgerichtet. Der Ton zum Film kam später über das Radio (Frequenz FM 90,5). Leider hat der Präsi in seinem Olds zwar ein Radio, aber die Antenne nicht angeschlossen (passte nicht, Kabel zu kurz, keine Zeit- also die üblichen Ausreden).
Das Problem löste sich dahingehend, daß Ole seine Außenlautsprecherboxen an sein Radio am Chevy Station angeschlossen hat. So saßen Ole, Kathrin und die Flyers vor den Autos und betrachteten unter freiem Himmel, mit Stereosound von hinten, genüßlich den Film. Der Begann nicht wie angekündigt um 22:00 sondern erst um 22:30 Uhr. Dann war es richtig dunkel, bis der Mond hinter der Leinwand erschien!
Alles in allem ein super Meeting und total gemütlich, nur drei Mustangs (!), viele andere schöne Autos und nette Menschen. Sollte das Meeting wiederholt werden, sind die Flyers in jede Fall wieder dabei. Gegen 02:00 Zhr erreichten die Flyers die heimische Garage. Ein langer Tag lag hinter ihnen, der mit dem Treffen in Oberhausen beim Dr. Mustang begonnen hatte. Auch hier erscheinen die Fotos etwas später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen