LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 3. Juli 2010

Midnight Swap Meet Recklinghausen











Yeah, ich bin zurück aus Recklinghausen. Noch weit vor Mitternacht.
Leider unfreiwillig. Nein, der Veranstalter hat mich nicht vom Platz geworfen. Und Deutschland hat 4:0 gegen Argentinien gewonnen. Also alles in bester Ordnung.
Bis auf das Wetter in Recklinghausen. Zuerst war es extrem heiß. Kurz vor halb zwei erreichte ich das Gelände, zahlte 15,00 € und suchte mir einen Platz aus. Thomas Frankenstein begrüßte mich und Ole war auch schon da.

Außer mir waren nur sieben oder acht weitere Aussteller bis zur Eröffnung auf dem Platz. Der Besucherstrom hielt sich ebenfalls in Grenzen.

Meinen Stand habe ich auf den Fotos dokumentiert. Ich wollte mich von den alten Erinnerungen an die bisher gefahrenen Autos befreien und die Betriebsanleitungen, Shop Manuals, Modelle usw. loswerden. Zu Beginn klappte das auch sehr gut. Die alten Dinge von Vette und Bel Air wurden verkauft. Ein paar Modelle dazu.

Stavros und Nicole kamen vorbei und spendierten mir ein leckeres Eis. Vielen Dank nochmals dafür. (Wir sehen uns in Neuss- auch wenn ich Neuss-Verbot habe hahaha....). (Ein interner Witz, den nur Stavros und ich verstehe....)

Dann kam das Schei..-Wetter (Darf man im Internet eigentlich "Scheiße" sagen?)

Starker Wind, starker Regen, Blitze, Donner, das 2:0, das 3:0, ein abhebender Pavillion, ein davonfliegender Tapeziertisch mit Büchern und Automodellen, das 4:0, nasse Kleidung, der Pavillion klascht gegen den Olds, die Stangen verbiegen sich, nasse Unterwäsche.
Jetzt darf ich bestimmt Scheiße sagen, oder?
Die Bilder zeigen sehr schön den Werdegang des Tages.
Zuerst ist alles in Ordnung, dann der Regen und zum Schluß das große Trocknen der Klamotten zu Hause vor dem Schuppen.
Wer fährt morgen mit zum Meilenwerk.
Es wird doch nicht etwa regnen, oder?
Der Präsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen