LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Freitag, 23. Juli 2010

Tito + Tarantula in Übach-Palenberg 22.07.2010


Gestern abend fand das Konzert von Tito und Tarantula im "Tatort" Musik-Club in Übach-Palenberg statt. Die beiden Flyers Dirk und der Präsi fuhren hin, um die Band nach dem Konzert in Jüchen im Polodrom noch einmal zu sehen. Nach wie vor spielten die Tex-Mex-Rocker die Stücke aus dem letzten Album "Back Into The Darkness".
Nach Erreichen des Musik- Clubs (das lag am A.... der Welt) staunten die Flyers nicht schlecht, als Steven Medina Hufstetter (Gitarre) vor dem Konzert noch einen kleinen Waldspaziergang machte und an ihnen vorbeiging. Der Kracher war jedoch, als Tito Larriva himself kurz danach ebenfalls auf den Vorplatz trat, einige Fans ansprach und auch Dirk und den Präsi mit Handschlag begrüßte! Ein kurzer Smalltalk über das Konzert von Jüchen und Tito verabschiedete sich mit den Worten "See you in an hour..." und spazierte davon. Das war cool.
Einlaß 20.00 Uhr, Konzertbeginn von Tito gegen 22.40 Uhr. Davor gab´s eine Rockband, die mördermäßig rockte. Der späte Beginn von Tito + Tarantula lag wohl daran, daß passend zum Namen des Albums draußen erst die entsprechende "Back Into The Darkness" herrschen mußte.
Nichts desto trotz, Caroline Rippy (Bass), Alfredo Ortiz (Drums), Steven M. Hufstetter und der Tito heizten den kleinen Saal und den geschätzten 200 - 250 Besuchern mächtig ein. Die Klassiker "After Dark", "Angry Cochroaches", "My German Fräulein" usw. fehlten natürlich auch nicht. Ein Superkonzert, das leider viel zu schnell zu Ende ging. Um 00.15 Uhr war dann alles vorbei und die Flyers traten die Heimreise an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen