LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 8. August 2010

All American Day Weert/NL 08.08.2010














































Ganz spontan fuhren die Flyers Annika, Markus und der Präsi heute nach Weert/NL. Dort fand der All American Day statt. Rund um, aber auch in der kompletten Innenstadt parkten amerikanische Autos und Motorräder.
Sie trafen dort die Flyers Ralf und Nicole mit dem 56er Pick Up. Auch Ole war mit seinem Chevy Station dort. Tristan aus Heerlen war gemeinsam mit den "Scrapers" und einigen Autos seiner Firma K.A.R.S. auf einem kleinen Platz im Stadtzentrum anzutreffen. Die ganze Stadt feiert das Event. Einige Geschäfte hatten geöffnet, überall Bierbuden und Bühnen mit Livemusik. Die "Eightball Boppers" aus NL spielten feinsten Rock´n´Roll. Viele Menschen und hunderte Autos waren in der ganzen Stadt verteilt. Und das trotz des immer wieder einsetzenden Nieselregens. Die meisten Autos waren rund um die Stadt auf Grünstreifen und auf befestigten Flächen geparkt, einige cruisten mehrmals um die Stadt, nicht ohne den ein oder anderen Burnout hinzulegen. Ein schönes Event, das ab 12.00 Uhr begann. Die Flyers sollten das Event für das nächste Jahr fest in den Kalender aufnehmen. Hier die Fotos mit einer Auswahl an Fahrzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen