LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 7. August 2010

Roden/NL bei Groningen 07.08.2010


Der Präsi hat wieder zugeschlagen:
Heute hat er in Roden/NL südwestlich von Groningen (ca. 300 km entfernt von Willich!) einen alten belgischen Wohnwagen aus den sechzigern gekauft. Die ersten Bilder gibt´s heute schon auf dem Blog. Der Wohnwagen der Marke La Tortue wird Ende August angeliefert. Geplant ist ein völliger Neuaufbau (Elektro, Beleuchtung, Gas, Dichtungen, TÜV etc.) Original ist der Wohnwagen von außen in einem Altweiß lackiert. Der Vorbesitzer hatte den zwischenzeitlich kermitgrün lackierten Wohnwagen entlackt und begonnen die Aluminiumoberfläche zu polieren.
Auf diesem Weg einen schönen Gruß an Willem (der Verkäufer des Wohnwagens) und seine Frau für den schönen Empfang in ihrem Haus, die Tasse Kaffee und das interessante Gespräch über das gemeinsame Hobby: Ami-Autos, Rockabilly-Musik, Meetings und alles was sonst noch dazugehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen