LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 25. August 2010

Skate-Aid by TITUS

Titus Dittmann, der bekannte Skateboarder brachte seine Dodge Viper mit nach Grefrath, um dort Werbung für sein Projekt "Skate-Aid" zu machen. Sinn und Zweck der Aktion ist es, Kindern Perspektiven zu geben. Speziell in den armen Ländern, wie z.B. Vietnam, Tansania, Kenia, in Afghanistan, aber auch in Deutschland versucht "Skate-Aid" durch gezielte Projekte, Kinder und Jugendliche zu begeistern. Der Präsi unterstützte in Grefrath das Projekt mit einer Spende. Look at: www.skate-aid.org
"Skateboarden kennt weder Grenzen noch Krieg, kennt weder arm noch reich, kennt weder Hautfarbe noch Haß".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen