LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 25. August 2010

Street Mag Show 21.-22.08.2010

Hier sind nun endlich die heißersehnten Bilder der Autos in Grefrath. Alle Fotos zu zeigen, die Markus und der Präsi an den drei Tagen während des Meetings am gesamten Wochenende geschossen haben, ist unmöglich. Denn es wären mehr als sechshundert Fotos!
Somit sind nachfolgend nur einige wenige im Netz eingestellt. Die Vielfalt der angereisten Autos war einzigartig. Fast alle großen Marken wie Chrysler, General Motors und Ford, aber auch absolute Exoten wie die ausgestorbenen Marken Studebaker, DeLorean, DeSoto, Edsel, Oldsmobile (schnief...!) usw. waren am Ort des Geschehens. Dazu einige Luftgekühlte Vehikel der Marke Volkswagen.
Die Qualität war durchweg gut, nur wenige Ratten! Schöne Hot Rods waren auch gut vertreten. Die Muscle Cars waren ebenfalls gut aufgestellt: Die komplette Palette von Chrysler, Plymouth, Dodge, aber auch ein schöner 442 Olds, ein Toronado, sowie einige Pontiacs und Chevys aus der guten alten Zeit waren zu sehen und auch zu hören...

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen