LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 8. September 2010

5th. Drive In Movie Night/ Essen

Ein paar Fotos hat der Präsi auch geschossen.
Die Flyers Annika, Georg und der Präsi, sowie Michael, Rainer und Uwe (Freunde vom Präsi) kamen erst gegen 19:30 Uhr am Autokino an. Am Eingang wurden sie von freundlichen Cops angehalten und mit dem kostenlosen Car-Doggy-Bag großzügig versorgt. Ole aus Wuppertal hatte freundlicherweise einen Platz für den Mustang und den Olds freigehalten.
Viele Amiautos waren nicht da. Höchstens 30 -40 Stück. Der Rest: viele Alltagsautos.
Alle Besucher hatten großes Glück, denn der fast der ganzen Tag andauernde Regen hörte am späten Nachmittag auf. Die Temperaturen stiegen langsam an. Der Veranstalter hatte einiges aufgefahren, wie Eß- und Bierbuden, ein Zelt mit Livemusik, Fottball- und Breakdance-Vorführungen etc.
Der Platz füllte sich und kurz nach 21:00 Uhr begann der Film. Bis zu Beginn war unbekannt, welcher "Road-Movie" gespielt werden würde. Die Veranstalter hatten sich den Film "Friendship" von Anfang 2010 ausgesucht. Ein cooler Film, der anfangs vom DDR-Muff und dann von der großen weiten Welt (genauer gesagt der mühseligen Reise zweier Ossis auf der Strecke von New York nach Fricso) erzählt. Der Film war richtig gut.
Auf der Motorhaube von Oles Chevy Station wurde wieder analog zu Köln-Porz ein Buffet, bestehend aus Chips, Onionrings, Flips, American Cookies, Coke, Wasser, Cide und Bier usw. angerichtet. Alles wurde zusammengeschmissen und jeder konnte sich bedienen. Ole, Annika und der Präsi schauten den Film außerhalb der Autos mit den Heim-Lautsprechern auf dem Autodach. Das war besonders praktisch, da die in Nachbarschaft stehenden neuen Mustangs den Sender 90,0 nicht fanden. 89,9 und 90,1 ging, aber dazwischen gab es nichts. Eben komische Autos, die Mustangs!
Direkt nach dem Ende des Film hauten die meisten Besucher sofort ab. Die Flyers mußten zurest noch die ganze Ausstattung verstauen. Gegen 01:00 Uhr war der Olds wieder in der Garage.
Unter
www.americar.de haben Thomas Frankenstein und Thorsten Wiepcke viele Fotos eingestellt. Die Homepage von Thorsten unter www.derthor.de ist sehr sehenswert. Thorsten hat hier viele Bilder von Meetings aus den Jahren ab 2006 eingestellt auf denen auch einige V8 Flyers Fahrzeuge zu sehen sind. So z.B. in Houthalen usw.
Schöne Grüße an die beiden Fotografen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen