LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 20. September 2010

Hochzeit Kirsten und Matthias 17.09.2010

Am 17.09.2010 heirateten unsere Freunde Matthias und Kirsten im Schloß Drachenburg auf dem Drachenfels in Königswinter. Auf dem Hinweg hatte es wie aus Kübeln geregnet, aber pünktlich zu Beginn der Hochzeit riß der Himmel auf, und die Sonne kam durch...
Zu der Hochzeit, in traumhafter Kulisse, waren die Familien und Freunde der Beiden zusammengekommen um, nach der Trauung, gemeinsam auf das Glück der Beiden bei einem Gläschen Sekt auf der Turmterrasse mit dem wundervollen Blick ins Rheintal anzustoßen. Wir wünschen Matthias und Kirsten alles Gute und auf das sie bis an ihr Lebensende gemeinsam glücklich sind.... (Text und Fotos von ElFlyer (ElLocco) Stavros und der Flyerin Nicole)
Auch von allen anderen Flyern auf diesem Wege Herzlichen Glückwunsch an Kirsten und Matthias. Der Präsi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen