LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 26. September 2010

MuMs Custom Party

Die Flyers Birgit, Friedhelm, Karin, Lothar, Regina, Annika, Markus und der Präsi trafen sich gegen 12:00 Uhr am Schacht 3 in Hückelhoven. Morgens hatte es noch geregnet, jetzt riß der Himmel auf und die Sonne zeigte sich. Viele Lücken auf dem Gelände ließen den Schluß zu, daß schon einige Teilnehmer das Meeting verlassen hatten. Da die Veranstalter Mary und Marjan überzeugte Vanner sind, waren natürlich auch zahlreiche Vans (mit Wohnwagen) vor Ort. Aber auch Pick Ups, einige Hot Rods, Muscle Cars und Gebrauchs-Amis waren vertreten. Der blaue Klaus mit Charger, Ole mit gleich zwei Autos (!), die Free Outlaws aus Houthalen, Flyer Ralf mit seinem 56er Ford F-100 usw. In den historischen Zechengebäuden wurden vom Förderverein Kaffee und Kuchen, aber auch Grillwürste mit Salaten, Erbsensuppe aus der Gulaschkanone, Frikadellen, Pommes und und und zu zivilen Preisen angeboten. Der Ertrag ist zum Erhalt der Gebäude bestimmt. Einige Händler boten ihre Waren an.
Die Flyers machten es sich bequem, packten Stühle und Tisch aus und genossen bei schönem Wetter das Meeting. Leider setzten zum Nachmittag wieder Regenschauer ein, so daß gegen 16:00 Uhr der Platz verlassen wurde. Kurz vorher hatten die Veranstalter die Pokalverleihung durchgeführt. Unmittelbar danach reisten fast alle Meetingteilnehmer wie auf Kommando ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen