LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Dienstag, 19. Oktober 2010

Nützlich

Mittlerweile findet der neugierige Betrachter im Internet zu jedem Thema ein entsprechendes Forum. Da sich der Präsi für Ami-Autos interessiert, und nebenbei für Modellautos, und für Rockabilly-Musik, für DVDs, für´s THW, für seine Frau und seine Kinder, für seinen Beruf, für die V8 Flyers, für seine Freunde, für Smokin Shutdown, für Motor Maniacs, für die Chrom + Flammen, fürs Astra- Bier und das Street Magazine, für Custom- Meetings, für Hot Rods, für..., für ....
Ach so und nebenbei auch noch für alte Wohnwagen. Das entsprechende Forum ist natürlich auch für historische Wohnwagen im Netz zu finden: www.forumromanum.de (No.45)
Hier fand der Präsi einen sehr interessanten Link zu einer Firma in Berlin, die eine große Anzahl von absolut nützlichen Teilen im Sortiment führt. Unter www.technical-store.de ist für alle großen und kleinen Bastler einiges zu finden. Auf den Katalogseiten (online Katalog) sind unter anderem auch verschiedene Tür- und Kantendichtungen im Angebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen