LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 29. November 2010

KOOL FELLAS Ltd.

Obwohl es heute noch genau 25 Tage bis zum Heiligabend sind, hatte der Präsi heute schon sein privates Weihnachtsfest:
Die Post (genauergesagt der liebe Nachbar und Postzusteller Frank F.) überreichte die neue Ausgabe des Street Magazines 06/2010, dazu zwei nagelneue Exemplare des Smokin Shutdown Magazines No.24 (Dirk muß jetzt noch bis Samstag auf sein Exemplar warten...!) und last but not least:
KOOL FELLAS Ltd,
das neue Buch von Fotograf Dirk "Pixeleye" Behlau. Auf dem Titel schaut der liebe Tätowierer und Buickfahrer Andy aus Neersen verschmitzt in das Objektiv vom Dirk. Im Buch abgedruckt sind viele schöne Fotos aus der Szene, von den Car- Meetings aber hauptsächlich zeigen die meisten Fotos die Menschen, die mit all den schönen Fahrzeugen der Szene zu tun haben. Egal ob als Besitzer, Pinstriper, Künstler usw. Ein KOOLES Buch, natürlich mit Widmung von Meister Dirk Behlau persönlich. Thanks, Dirk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen