LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 27. Februar 2011

V8 Flyers Blog Stand: Heute


Mal ´was in eigener Sache:
Seit Januar 2010 ist die Page der V8 Flyers online im Netz. Insgesamt 314 Posts hat der Präsi verfasst. Bis heute waren 10.668 Menschen auf der Seite der V8 Flyers. In den letzten vier Wochen 1.575 Besucher, täglich zwischen 45 und 60 Leser.
Im Ranking der meistgelesenen Posts führt der Artikel "Oldsmobile Derivates" vom 18.08.2010 meilenweit mit insgesamt 687 Aufrufen!!
Die weltweiten Besucher stammen natürlich hauptsächlich aus Deutschland, aber auch zum nicht unerheblichen Teil aus den Nachbarländern NL, B, A, CH, GB sowie USA, Kanada, etc. Aber allein heute waren auch zwei Leser von den Phillipinen und ein Leser aus Indonesien auf unserer Homepage!! Der Präsi dankt allen für ihren Besuch auf der Page der V8 Flyers.
Das Pic zeigt der Caddy auf dem Dach des ehemaligen "Route 66" in Viersen, in dem man heute leckere Cürry-Würste bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen