LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 27. März 2011

Big Dig and the Sidechicks 25.03.2011 Willich

Die Flyers Annika und der Präsi machten sich am Freitag nach Willich auf, um dort im Rahmen des Stadtfestes "360°" das Konzert der Band Big Dig and the Sidechicks zu besuchen. Aus Düsseldorf reisten Margot und Frank mit ihrem Chevy Bel Air an. Wenige Bekannte aus der US-Car- oder Rockabillay-Szene waren ebenfalls nach Willich gekommen. Trotzdem war das Konzert, das gegen 20:45 Uhr endlich begann, relativ gut besucht.

Die Band spielte viele alte aber auch neue Songs in abgewandelter Form, aber immer im Cow-Rock-Stil. Vom Set her der Combo BossHoss sehr ähnlich. Die beiden Sänger lieferten dazu eine Bühnenshow mit leicht erotischen Anklängen. In der historischen Halle 4 hatten die Zuhörer jede Menge Spaß. Getränke und auch Essen (Pizza/Pommes/Crepes...) gabs in der Halle, bzw. kurz davor. Das Konzert war der Beginn des Festlichkeiten in Willich. Yeewhaa.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen