LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 13. März 2011

Drive Angry 3-D

Gestern abend besuchten die Flyers Georg und der Präsi das Cinemaxx in Krefeld, um in der Spätvorstellung ab 23:00 Uhr, den Film Drive Angry mit Nicolas Cage in 3-D zu sehen.
Nic Cage spielt einen der Hölle entkommenen Typ, der alles versucht um seine entführte Enkelin (jaja auch Nic Cage wird älter - früher mußte er immer gleichaltrige oder unwesentlich jüngere Frauen retten...!) aus den Händen des Teufels zu retten. Dabei nutzt er die Hilfe einer netten jungen Frau, die zufällig einen 69er 440er Charger fährt, und das auch noch im coolen Matt-Look. Autos spielen eine zentrale Rolle in diesem rasanten Film. Obwohl die meisten Autos ebenso rasant vor Brückenpfeilern enden, explodieren, herunterfallen, fliegen und/ oder zerschossen werden. Also fast normaler Alltag.
Alles was sonst im Netz in irgendwelchen Foren steht, stimmt so nicht, der Film ist rasant, brutal (um 23:00 Uhr läuft nun mal die Version ab 18), und voll von 3-D Effekten. Die Musik ist rockig und laut. Perfekt. Die beiden Flyers haben sich bestens amüsiert. Der richtige Autofreak kommt nicht umher, den Film sehen zu müssen...!
Die Fotos wurden natürlich nicht illegalerweise während des Films mit dem Handy geschossen, sondern stammen aus dem Netz als freudliche Leihgabe. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen