LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Freitag, 22. April 2011

Bikes in Duisburg 16.04.2011

Als "Nachschlag" sind hier noch einige Fotos, die die Herzen der Bike-Fraktion sicherlich höher schlagen lassen, denn beim Meet, Greet and Eat in Duisburg am 16.04.2011 waren natürlich auch jede Menge Zweiräder am Start.

Der Präsi hat natürlich die in zwei Grüntönen lackierte Harley-Davidson (mit dem Bel Air-Schriftzug) in sein Herz geschlossen, kein Wunder: sein Olds ist ebenfalls in zwei Grüntönen lackiert. Vielleicht liest der Besitzer der Harley diesen Artikel und meldet sich mal beim Präsi über die E-Mail auf der Startseite. Der Präsi kann ein Fotoshooting und einen Bericht hier im Block garantieren. Wer den Besitzer der Harley kennt, darf sich ebenfalls gerne melden.
































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen