LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 11. April 2011

Meilenwerk Düsseldorf 10.04.2011

Die Flyers Annika, Markus, Dirk und der Präsi fuhren am Sonntag nach Düsseldorf zur Oldtimer-Saisoneröffnung am Meilenwerk. Auf dem Gelände angekommen, stellten sie schnell fest, daß viele andere Besitzer von Oldtimern die gleiche Idee hatten, denn das Gelände war völlig überfüllt. Viele Autos und noch mehr Menschen nutzten das gute Wetter und machten einen Ausflug zur Harffstraße. Die Einweiser an den Toren hatten alle Hände voll zu tun, um den Andrang von Autos einigermaßen gerecht unter zu bringen. Die US-Car-Fraktion war gut vertreten. Die Flyers trafen viele Bekannteaus der Ami-Szene. Stellvertretend hierfür einige Bilder von Flyer Markus: (es waren natürlich nicht nur US-Cars nach Düsseldorf gekommen- Aber die Fotos dieser Autos gibt´s sicherlich auch irgendwo im Netz...nur nicht hier!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen