LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 15. Mai 2011

Aviators C.C. Rockin at the Hangar #2


Als Nachlese (lieber spät, als gar nicht) zum Rockin at the Hangar der Aviators C.C. in Kub´s Garage in Niederkassel, gibts jetzt noch mehr Fotos, diesmal vom Präsi geschossen. Die Flyers starteten beim Präsi in Willich und fuhren gemeinsam mit den beiden Oldsmobiles nach Herrenshoff, bei Korschenbroich und trafen sich dort mit Jörg, der mit dem 69er Cougar ebenfalls zum Meeting wollte. Die Fahrt führte über Neuss (Stau), Köln (Stau) in das beschauliche Niederkassel südlich Köln. Auf einer Wiese parkten schon einige US-Cars, aber auch Käfer, Rekords und alte Fords aus deutscher Produktion. Für 3,00 € Eintritt konnte der innere Bereich betreten werden: KUB´s Garage. Die Halle war komplett mit vielen gesammelten Gegenständen aus den Fünfzigern bestückt. Neben einigen Autos auch Zapfsäulen, alte Reklame, Werkstattgegenstände, Filmpostern usw. Die V8 Flyers fühlten sich sofort wohl. Auf einer Bühne gabs Rockabilly live. Viele Besucher trugen die üblichen Szenejeans und die obligatorischen T- Shirts (natürlich in schwarz), aber hin und wieder waren auch authentische Stoffhosen und Bowlingshirts, Pettycoats usw. zu sehen. Um die Halle herum fand ein Tausch- und Verkaufsmarkt statt. BBQ, Getränke, Klamotten, Goodies aus den Fiefties, Schallplatten...




Der Parkplatz füllte sich. Tim Mercury und Marianne wurden als erstes von den Flyers gebrüßt. Tim hatte seine Pinstriping-Utensilien dabei und legte Pinstripes um die Scallops von Kellys (Aviators) Pontiac. Ein Deko Surfboard wurde im Laufe des Tages ebenfalls gestript. Die Bilder hierzu folgen noch. Viele weitere Bekannte wurden getroffen. Und neue Bekanntschaften geschlossen. Am späten Abend verließen die Flyers das Treffen und fuhren ohne Probleme zurück.

Die Flyers werden im nächsten Jahr das Meeting in jedem Fall wieder ansteuern und dann in Niederkassel übernachten.





























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen