LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 5. Juni 2011

Grillen Primers + V8 Flyers + Friends in Viersen am 04.06.2011

Die Idee kreiste in den Köpfen der Präsidenten und wurde am Samstag, 04.06.2011 in die Tat umgesetzt. Ein gemeinsames Grillen der Primers CC und der V8 Flyers in Viersen an einem Angelsee im Rahser. Freunde der US-Car-Szene waren ebenfalls herzlich willkommen. Die Beteiligten brachten alles selbst mit, so konnten Organisation und die Kosten klein gehalten werden. Bei den Weekend-Meetings wirds außerdem genauso gehalten. Der Platz war sehr schön gelegen, für alle zentral erreichbar, aber trotzdem so weit außerhalb, daß niemand gestört wurde. Drei Grills wurde benötigt, um alle versorgen zu können.
Nach dem Essen wurde den Anwesenden das "im Stand-Choppern" und das "Luft-Choppern" näher gebracht. Zu später Stunde mußten dann die alten Holzschuhe von Olli dran glauben. Nein, sie dienten nicht zur Verfeinerung des Aromas vom Grillfleisch... sie waren zu alt. Auf diesem Weg ein Dank an den Angelverein. Es war ein geiler Abend....am See!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen