LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 22. Juni 2011

Kustom Kulture Bottrop Makoto 2011

Der persönliche Favorit des Präsi ist Makoto aus Japan. Makoto ist im Buch "Art of Pinstriping" auf Seite 118 ff. mit einem eigenen Bericht (Pinstriping an einem 50s Olds!!) verewigt und wird in weiteren Büchern immer wieder dargestellt. In den Bournout Magazines aus Japan sind immer wieder tolle Arbeiten von Makoto zu bewundern. In Windeseile zauberte er den Hot Rod mit Zielflagge in das Buch des Präsi.
Beide kamen kurz ins Gespräch über Oldsmobiles und US Cars. Am Ende schoß Makoto ein Foto des Buches in den Händen der V8 Flyers Annika und des Präsi. Bottrop Rules!! Auf dem ersten Bild ist übrigens auch Krazy Dotty (rechts) zu erkennen, der zum ersten Mal in Bottrop war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen