LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Freitag, 2. September 2011

Primers CC + V8 Flyers Willich 01.09.2011

Endlich Sommer! Das gute Wetter lockte gestern abend 49 Teilnehmer mit 26 US-Fahrzeugen (inkl. 2 dt.Fords und einen VW Käfer) sowie 5 Harleys nach Willich zum 7.ten Donnerstagsmeeting der Primers CC und der V8 Flyers. Kurz vor 18:00 Uhr waren die ersten Teilnehmer am Ort des Geschehens und viele weitere folgten. Die Lords of Mayhem schlugen gleich in Clubstärke auf. Laut Delle und Harry fehlten nicht viele ihrer Mitglieder. Auch aus dem Umfeld des Kreises Viersen waren wieder viele bekannte aber auch einige unbekannte Gesichter am Start. Jeder ist herzlich willkommen. Auch einige "Fußgänger", die zufällig vorbeikamen, blieben stehen und bestaunten die zum Teil großen US Cars.
Die Frage: "Wieviel braucht den der?" blieb wie immer unbeantwortet.
Hier schon ´mal ein paar Fotos von Markus. Die Fotos vom Präsi kommen frühestens Sonntag abend, den der 54er Olds ist gepackt und in ein paar Minuten fahren die V8 Flyers nach Brunssum/NL. Wenn Dirk doch schon endlich da wäre..., dann könnte es sofort losgehen. See you on the road...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen