LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 9. Oktober 2011

1. BBQ Neuss 02. und 03.10.2011

Die V8 Flyers Friedhelm und Birgit, Lothar und Karin, Rene und Steffi sowie Markus und der Präsi besuchten das erste BBQ und US-Car-Meeting mit Teilemarkt in Neus am "Gare du Neuss". In der ehemaligen Güter- und Lagerhalle am Hauptbahnhof finden sonst Trödelmärkte statt. Die Veranstalter Nicole und Stavros luden einige Profianbieter ein, aber auch private Anbieter konnten Plätze buchen und die überzähligen Dinge aus den Garagen verkaufen.
So auch V8 Flyer Matthias, der einige Dinge aus der Halle verkaufen wollte. Der Präsi besuchte das Meeting zuerst gemeinsam am Sonntag nachmittag mit Helmut (Ford F-100) auf dem Heimweg vom Meilenwerk Düsseldorf, und erhielt die Nummer 62 auf der Eintrittskarte. Als erstes hängte der Präsi das Werbeplakat für die Treffen der Primers CC/ V8 Flyers auf und startete dann den Rundgang. Zu diesem Zeitpunkt waren nicht mehr viele US-Cars in Neuss und die Händler in der Halle wirkten müde. Einige Szenestände befanden sich im Inneren (Gelocht-Piercing, ein Airbrusher, Anette von Rockin Andys, die Moparjungs aus MG sorgten hervorragend fürs BBQ, usw.).
Sogar www.americar.de Thomas hatte am Sonntag einen privaten Verkaufsstand in der Halle. Der Platz war recht gut, jedoch unbefestigt und so wurden die US-Cars richtig eingestaubt. Schusseligerweise vergaß der Präsi das Banner am Geländer der Lagerhalle, wurde von Stavros abends freundlicherweise telefonisch daran erinnert. Er fuhr am Montag nochmals nach Neuss, nahm Markus mit und erhielt am Eingang diesmal die Nummer 78. Einige Stände vom Sonntag waren nicht mehr da. Die Pokalverleihung wurde vorgezogen, da viele US-Cars wahrscheinlich wegen des guten Wetters schon früh das Gelände wieder verließen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen