LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Dienstag, 18. Oktober 2011

Historicar 16.10.2011 Duisburg (2) Händler

Wie im ersten Teil erwähnt, waren auch einige Händler in Duisburg. So auch Manfred aus Duisburg, der trotz seiner vielen Modellautos keinen 54er Oldsmobile 98 Holiday Coupe im Angebot hatte. Die Frage des Präsi, ob ein solches Modell verfügbar sei, ist der klassische "Running Gag" zwischen Manni und dem Präsi. Aber irgendwann wird Manni der Präsi überraschen und ein Modell des 54ers hervorzaubern...
Norbert Frost hatte ebenfalls aufgeräumt und viele Teile mitgebracht. Des weiteren gab es Pettycoats , Prospekte und einige 50s Acessoires zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen