LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Dienstag, 18. Oktober 2011

Historicar 16.10.2011 Duisburg (1) VW Käfer

Die V8 Flyers Dirk, Markus und der Präsi fuhren am letzten Sonntag zum Landschaftspark nach Duisburg und besuchten dort die HISTORICAR 2011. Auf dem Außengelände und in einer Halle stellten einige Verkäufer ihre Fahrzeuge zum Verkauf aus. Einige private und auch gewerbliche Händler hatten tüchtig aufgeräumt und boten auf einem Teilemarkt Autoteile und Zubehör an. Bei Sonnenschein, aber kühlen Temperaturen trafen die Flyers wieder viele Bekannte aus der US-Car-Szene, die ebenfalls die Gelegenheit nutzten, um das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Hier zuerst einmal die Fotos der VW Käfer, die auf dem Gelände recht zahlreich vertreten waren. Rest folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen