LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Freitag, 16. Dezember 2011

Rockin´ at the Hangar #3 Aviators CC

Die Aviators CC laden zum 3.ten Rockin´at the Hangar nach Niederkassel ein. Am 12. und 13. Mai 2012 findet das Treffen in Kubs Garage am Ginsterweg statt. Tragt Euch das Meeting jetzt schon ein, denn der Präsi plant beide Tage am Ort zu verbringen. Zelten ist möglich. In diesem Jahr haben die V8 Flyers Dirk, Jörg, Markus und der Präsi das Treffen besucht. Die Bilder gibts noch auf dieser Homepage. Schaut ´mal bei den älteren Posts vom 15.05.2011 nach. Die Bilder sind noch online.
Schon jetzt werden auf der Homepage der Aviators einige Live-Acts genannt. Unter www.aviators.de.to findet Ihr aktuelle Infos. Der Präsi hält Euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen