LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 2. Mai 2012

Chrom+Flammen 02/2012

Heute lag die neue Chrom+Flammen beim Präsi im Briefkasten und er traute seinen Augen kaum: der 54er Olds des Präsi steht als Foto im Inhaltsverzeichnis der neuen Ausgabe mit dem Hinweis auf eine Reportage über die Essen Motor Show 2011! Also weitergeblättert und das Aufmacherfoto auf den Seiten 16 und 17 zeigt den Clubstand der V8 Flyers Grenzland während der Messe. Ein kleineres seitliches Foto zeigt den Hot Rod der Paulys.
Die Bildunterschrift lautet: "Einige US-Car-Exponate hatten die V8 Flyers Grenzland mitgebracht". Richtig, das haben wir! Die anderen US-Cars werden ebenfalls im Heft gezeigt. Beim weiteren Durchblättern fiel der Präsi fast vom Sessel: im Bericht des Meetings der V8 Freunde Meerbusch steht der Olds schon wieder als Großaufnahme. Kauf Euch die Chrom+Flammen und lest selbst...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen