LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 26. Februar 2012

Doc Music + Elvis-Museum Düsseldorf 25.02.2012

In unserer schönen Landeshauptstadt Düsseldorf gibts auf der Flingerstraße 11 (Altstadt) ein Elvis-Museum. Beim Besuch des Konzerts von "Colly and the Steamrollers" konnten sich die Flyer Annika und der Präsi schon einmal ein Bild von der Lokalität machen. Im Doc Music gibt es reichlich Hinweise auf das Museum. Viele Poster, Bilder, Schallplatten und etliches Mehr, wie Original Kleidung weisen auf den King des Rock´n´Roll hin. Insgesamt sind mehr als 1.000 Ausstellungsstücke im Museum zu bestaunen.
Unter www.elvis-duesseldorf.de gibt es weitere Hinweise. Öffnungszeiten: täglich von 11.00-19:00 Uhr, Erwachsene zahlen 8,50 € Kinder entsprechend weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen