LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Dienstag, 20. März 2012

3. Tattoo Ink Explosion 18.03.2012 HOT RODS

Der Präsi packte sich seinen 54er Olds und folgte der Einladung zur 3.ten Tattoo Ink Explosion nach Mönchengladbach in die Kaiser Friedrich-Halle. Die Halle war gut gefüllt mit Ausstellern und auch reichlich Besuchern. Er traf Micha von Krazy Tiki Art, Annette von Rollin´ Andys, Mitarbeiter von Red Hot and Blue aus Essen und viele weitere bekannte Gesichter der Szene. Auch mit Shoplifter Ruddi und dem Mitveranstalter Andy (auch ein Shoplifter) wurde ein Schwätzchen gehalten. Faszinierend waren jedoch die vielen Tattoo Artists, die auf den Ständen ihr Können demonstrierten. Neben Fotobüchern über die eigenen Arbeiten, macht das Live-Tattoowieren die Ink Explosion letztendlich aus.
Als großer US-Car-Fan interessierte der Präsi sich natürlich nicht für die Schmerzen beim Tattoowieren, sondern für die US-Cars. LOGO.
In einem Zelt neben der Halle standen einige Motorräder und eine Handvoll Hot Rods. Hier sind die Pics dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen