LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 4. März 2012

Chevrolet S-10 Pick Up 1995 03.03.2012

Am Samstag fuhren die V8 Flyer Annika, Markus, Dirk und der Präsi nach Crivitz in Mecklenburg-Vorpommern, um dort einen Chevrolet S-10 zu kaufen, der über mobile.de angeboten wurde. Um 07:00 Uhr wurde in Willich gestartet. Die Fahrt verlief ohne große Ereignisse. Um Hamburg-Maschen wurde eine halbe Stunde im Stau verbracht. Am Nachmittag erreichen die V8 Flyers ihr Ziel. Der Chevrolet von Antje und Rüdiger stand schon auf dem Hof bereit. Schnell wurden sich die Parteien einig und das Auto und die Papiere wechselten die Besitzer. Flyer Annika hat jetzt ein Auto! Nach Kaffee und Plätzchen verabschiedeten sich die Flyers von den Gastgebern, die dem Chevy sicherlich eine Träne nachweinten, denn immerhin war er über 10 Jahre in ihrem Besitz. Der Chevrolet wurde betankt und dann gings zurück in Rheinland. Der Chevy lief prima und die Flyers kehrten auf dem Rückweg noch im Miss Pepper Diner in Soltau ein. Im Diner verspeisten die Flyers standesgemäß eine Portion Burger und Fries!
Kurz nach Mitternacht stand der Pick Up dann in der Einfahrt vom Präsi. Die Fahrtstrecke von ca. 570 km lief der Chevrolet völlig ohne Probleme. Als 4-Zylinder mit 2,2 Liter Hubraum und 122 PS hat er nur 8,5 l/100 km verbraucht. Da kommt der 54er Olds des Präsi leider nicht mit aus! Aber hier arbeitet auch ein 8 Zylinder! Trotzdem, die Fahrt mit dem Chevrolet S-10 Pick Up mit Extended Cab hat viel Spaß gemacht. Flyer Dirk fuhr danach nach Hause und kam prompt in den Stau der Besucher des Boxkampfes von Herren Klitschko in Düsseldorf. Gegen 02:00 Uhr war auch Dirk dann zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen