LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 1. März 2012

Monthly Meeting 01.03.2012 V8 Flyers in Willich

Heute war es endlich soweit: das erste monatliche Treffen der Primers CC und der V8 Flyers hat stattgefunden. Als der Präsi pünktlich um 17:30 Uhr in Willich bei McDonalds eintraf, waren die ersten Teilnehmer schon da! Die Ungeduld nach den Wintermonaten ist scheinbar unendlich groß!
Im Laufe des Abends kamen immerhin 44 Fahrerinnen und Fahrer nach Willich und brachten 24 US-Cars und ein Motorrad mit! Vom Hot Rod, über Vans, jede Menge Ford Mustangs, Pick Ups, Originals und sogar eine Stretch Limo. Fast alles war vertreten! Die Clubs waren zahlreich vertreten: die Lords of Mayham, die V8 Freunde Meerbusch, die Axle Draggers und die American Street Runners waren am Start. Flyer von Meetings wurden ausgetauscht und viele Benzingespräche geführt.
Einige Autos waren noch nicht fertig für die Saison, aber auch hier waren viele bekannte Gesichter dabei, die beim nächsten Mal mit dem eigenen US Car kommen werden. Der "unsichtbare Pokal" für die weiteste Anfahrt geht an Ole aus Wuppertal.
Zum Schluß kehrten die letzten Teilnehmer noch bei Mäckes ein, aßen und tranken eine Kleinigkeit und verließen gegen 22:10 Uhr das Meeting. Vielen Dank fürs kommen und bis zum nächsten Mal.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen