LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 8. April 2012

V8 Flyers on the Road 06.04.2012 auf dem Weg zum Ruhrpark Cruise

Der Weg ist das Ziel...!
Um 14:00 Uhr trafen sich die V8 Flyers Ralf (56er Ford F100), Jörg (69er Cougar) und Rene (66er Mustang) beim Präsi (54er Olds) und fuhren gemeinsam mit Annika und Markus in Richtung Duisburg. Dort trafen sie mit Dirk (76er Olds Custom Cruiser) zusammen. Das Ziel war der Ruhrpark Cruise, der jeden Freitag ab 20:00 Uhr am Ruhrpark stattfindet, an diesem sog. "Car"-Freitag jedoch schon etwas früher. Als die V8 Flyers gegen 15:30 Uhr ankamen, war der Platz schon gut gefüllt. Die Umstellung auf Sommerzeit scheint bei einigen US-Car-Fahrern nicht besonders gut geklappt zu haben. Oder man wollte den besten Stellplatz für sein US-Car haben. Sei´s drum. Egal. Viele US-Car-Besitzer nutzten das schöne Wetter aus, um die Oldies nach Bochum zu bewegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen