LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 6. Mai 2012

Meeting Primers CC and V8 Flyers 03.05.2012 Willich

Am 03.05.2012 fand das dritte Meeting in diesem Jahr in 47877 Willich in Münchheide bei McDonalds statt. Die Primers CC und die V8 Flyers luden ein und 24 US Cars mit Fahrerinnen und Fahrern folgten der Einladung. 
Nach einem Jahr ist festzustellen, daß sich das kleine Meeting auf der linken Rheinseite etabliert hat. Der Donnerstag ist als Meetingtag durchaus in Ordnung. Einige Besitzer von US Cars müssen zwar donnerstags arbeiten, aber in Gesprächen konnte der Präsi erfahren, daß sich die Fahrer aber speziell für das Meeting auch schon mal gerne frei nehmen, oder einen Schichtdienst tauschen!
Fast 50 Besucher des Meetings konnte der Präsi zählen. Dabei auch einige ohne US Cars. Es handelt sich um Besucher, die vom Meeting gehört oder im Internet gelesen haben und die einfach ´mal vorbeischauen wollten, um US Cars zu sehen.
Neben einigen Ford Mustangs verschiedener Baujahre wurden Pick Ups, Jeeps, ein Cadillac, ein 57er Bel Air, Oldsmobiles, ein Ranchero, ein Van und viele weitere US Cars gesehen. Norbert und Jasmin brachten ihren "neuen" Ford Ranchero mit und gaben prompt für alle einen aus. Prost! Von hier aus nochmals schöne Grüße an die American Street Runners, die mit drei Mustangs, einem Ford F-150 Lightning truck und einem Jeep anreisten. Vielen nochmals für das Grillen vom 28.04.2012 in Hüls! See you next month at Willich june, 7th. (Fronleichnam=Feiertag...!)    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen