LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 8. Juli 2012

Monthly Meeting V8 Flyers 05.07.2012 Willich

Der erste Donnerstag im Monat war wieder Treffpunkt für alle Fahrer und Freunde amerikanischer Autos und Bikes in Willich bei McDonalds. Die Primers CC und die V8 Flyers luden zum zwanglosen Treffen auf die Halksestraße ein und fast 40 US-Cars, 2 Motorräder und fast 60 Fahrerinnen und Fahrer folgten dem Aufruf.
Die Primers, vertreten durch den Präsi Steve, Olli (Malibu) und Buzz (Hot Rod) sowie die V8 Flyers, vertreten durch Annika (S-10) und Markus, Dirk (Olds), Georg (Mustang), Jörg (Cougar), Ralf (Ford F-100), Thomas (Jeep), Rene (Mustang), Ingo (Moped) und den Präsi (Olds) hofften, daß das Wetter beständig blieb und der angekündigte Regen vorbeizog. Sie hatten Glück, denn es regnete nur wenige Tropfen!!!
Die V8 Freunde Meerbusch waren sehr zahlreich vertreten und es gab von allen Beteiligten viel Lob zum Treffen in Ilverich, in der Woche zuvor. Auch die V8 Flyers bedankten sich bei den V8 Freunden für die schöne Zeit auf der Festwiese nahe am Rhein.
Wie auf den Fotos zu sehen ist, war die Stimmung in Willich sehr gut und viele verschiedene Fahrzeuge wurden von den Besuchern mitgebracht. 
Gegen 23:00 Uhr verließen die letzten V8 Flyers das Gelände in Willich, nicht ohne vorher noch eine kleine Stärkung in Form von Burgern zu sich genommen zu haben.
Wir sehen uns auf den Meetings oder beim nächsten Treffen in Willich am 02.08.2012 bei McDonalds. Thanks for visit and see You...!   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen