LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 15. Juli 2012

US-Car & Harley-Days Neuss 14.07.2012

V8 Flyer Ingo und Sebastian stellen mit der Firma Classic Concepts beim diesjährigen US-Car & Harley-Days 2012 in Neuss, ihr Können den Besuchern vor. 
Die Themen Blechbearbeitung und Sattlerei wurden präsentiert. Unterstützt wurden sie von V8 Flyer Dirk, Markus und dem Präsi. Morgens um 08:00 Uhr wurden die Materialien in Willich gepackt und im leichten Nieselregen fuhren die V8 Flyers nach Neuss. Der Nieselregen wechselte tagsüber von Starkregen in Sonnenschein über. Danach kam wieder der Nieselregen, der Starkregen und der Sonnenschein. Das den ganzen Tag!
Ein klassischer Hochsommer am Niederrhein! Leider hielt das viele US-Car-Fahrer davon ab, das Meeting in Neuss zu besuchen. Im Gegensatz zum letzten Jahr zählte der Präsi deutlich weniger US-Cars und Besucher. Der große Parkplatz wies sehr große Lücken auf.
Classic Concepts erhielt einen guten, trockenen Platz in der Halle für den Samstag. Leider war für Sonntag nur ein Außenplatz verfügbar, so daß dadurch nur der Samstag als Ausstellungstag für Ingo in Frage kam. Denn der Wetterbereicht für den Sonntag wich nicht großartig von dem für Samstag ab!
Trotz des schlechten Wetters und der überschaubaren Besucherzahlen  fanden viele interessante Gespräche am Stand von Classic Concepts statt. Fragen zum Thema Blech, Tankversiegelung, Sattlerarbeiten (als Objekt der Begierde hatte Sebastian die "Spider"-Sitzbank im Gepäck) usw. wurden während des ganzen Tages geführt.
Ingo stellte außerdem die Möglichkeit von Blechbearbeitungskursen in seiner Werkstatt vor. Das Ganze als 1-Tages-Einsteiger-Kurs! (Infos unter: 429951 Vorwahl: 02154 oder unter: info@classic-concepts.com) Die V8 Flyers denken darüber nach, einen Kursus als Club zu buchen. Vielleicht wäre das auch etwas für andere Clubs!! 
Einige interessante Fahrzeuge waren trotzdem nach Neuss gekommen, so auch ein Plymouth aus Luxemburg! Der Präsi traf viele bekannte US-Car Fahrer und machte fleißig Werbung für die eigenen Meetings am ersten Donnerstag des Monats in Willich.
Weitere Aussteller in der Halle zeigten einige Custom-Harleys, Pinstripe-Vorführungen, Blechkunst und anderes mehr. Für das Catering sorgten die Jungs und Mädels aus Mönchengladbach mit dem US-Schoolbus. Das Meeting geht bis Sonntag, 15.07.2012 18:00 Uhr. Vielleicht wird das Wetter doch besser.
Tipp.: Nehmt dem Starvos endlich das Mikro ab. Eigentlich gehört derjenige bestraft, der ihm das Mikro irgendwann gegeben hat. Wie beim allerersten Treffen in Neuss sind die Ansagen eine einizige (leider völlig unvorbereitete) Katastrophe! Die Blicke der Menschen in der Halle, die statt cooler Musik die Ansagen von draussen mit anhören mußten, sprechen Bände. Er hält willkürlich Standpersonal und Besucher an und zwingt sie um eine Ansage! 
Ansonsten: coole Halle, bei gutem Wetter wäre das Außengelände aber viel zu klein gewesen (bei den Besucherzahlen der letzten Jahre)!
Die schlechtgekleideten Menschen mit ihren tiefer gelegten, schwarzen Mercedessen, die ständig um die angrenzende Beachbar herumfuhren waren ebenfalls uncool. Aber vielleicht waren es die Eigentümer der Halle, und sie mußten dort ständig herumfahren...?!?      


Bildunterschrift hinzufügen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen