LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 15. Juli 2012

US-Cars & Harley-Days 15.07.2012 Neuss

V8 Flyer Annika und der Präsi fuhren heute um die Mittagszeit nochmal mit dem Chevy S 10 nach Neuss um dort Flyer Jörg zu treffen, der schon vormittags seinen 69er Cougar auf den Platz steuerte. Später stießen V8 Flyer Bine und Ingo ebenfalls dazu.
Der Wettergott meinte es heute etwas besser mit den US-Car-Fahrern und ab und zu schien sogar die Sonne. Der Parkplatz füllte sich, wobei noch einige Autos Platz gefunden hätten. 
Die Freunde vom ASR schlugen mit 5 US-Cars auf. Dafür erhielten die drei Mustangs vom ASR "einen" Pokal, da die Fahrzeuge laut Veranstalter sowieso gleich aussehen würden! Na ja, die Pokalverleihung in Neuss ist schon seit Jahren sehr speziell. Das Ganze wirkt für den Betrachter immer sehr spontan. Ist jemand nicht anwesend, erhält irgendwer anderes einen Pokal?!?
Und wäre da nicht die Sache mit dem Mikro...!    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen