LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 22. Juli 2012

V8 Flyers @ Dr. Mustang 22.07.2012 CentrO/ Oberhausen

Heute morgen fuhren die V8 Flyers (nach einer kleinen Kaffee- Stärkung beim Präsi) nach Oberhausen zum CentrO. Dr. Mustang hatte zum jährlichen Treffen rund um das Einkaufsparadies geladen. Nicht nur Mustangs waren gern gesehen. So machten sich Ralf und Lothar im 56er Ford F-100, Dirk im 1976er Olds Custom Cruiser, Jörg und Markus im 1969er Mercury Cougar sowie der Präsi im 1954er Olds 98 Holiday Coupe gegen 10:00 Uhr abreisefertig.
Kurz nach 11:00 Uhr erreichten sie das CentrO. Der Platz war voll und direkt neben dem Gelände wurden die jetzt ankommenden Fahrzeuge geparkt. So auch die Flyers. Sie nahmen ein Anlegebier zu sich und erkundeten das Gelände. Von einer Brücke schoß der Präsi das Bild von Dirks Olds mit dem Surfboard auf dem Rack. Endlich kann der Betrachter das Werk auf Dirks Surfboard genießen. Das bekommt man sonst so nicht zu sehen.
Neben vielen neuen US- Fahrzeugen waren trotzdem einige klassische Fahrzeuge zu sehen. Alte Camaros, T-Birds, einige schöne Muscle Cars, Cobras, Bel Air. Die alten Mustangs waren hierbei jedoch in der Überzahl. Ok, das muß bei einem Dr. Mustang Treffen eben so sein.
Die V8 Flyers verließen das Meeting, um noch ein bißchen zu cruisen und fuhren nach Essen zum Star Diner. Dort wurden leckere Betty-Boop-Burger gegessen und sie genossen den Sonnenschein auf der Außenterrasse. Kurz nach 16:00 Uhr gings wieder zurück nach Hause, nicht ohne den Umweg über Düsseldorf, um noch dröhnend durch die Tunnel zu fahren!  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen