LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 1. August 2012

Der Olds wollte nicht...!

Auf der Hinfahrt zu den Axle Draggers verlor der Olds an Leistung. Trotz Vollgas rollte der Olds ohne Vortrieb langsam aus. Auf dem Standstreifen der A 52 hielten die V8 Flyers an, sicherten der  Bereich ordnungsgemäß ab und schauten ´mal nach.
Scheinbar war alles in Ordnung, aber der Olds startete einfach nicht mehr. Sprit kam vorne aus der Leitung, den Zündfunken gabs auch..., also wurde ein bißchen gewartet. Dann die ADAC Karte hervor gekramt und noch einmal probeweise gestartet. Nach einigen Versuchen sprang der Olds wieder an und die Fahrt konnte weitergehen. Wahrscheinlich hat der gute alte Rochester Vergaser zu viel Benzin bekommen und sich nur verschluckt...?
Der Olds lief wieder prima.
Ist eben ein altes Auto...!!
Nochmals danke an Helmut für den Beistand auf der Autobahn und die Hilfe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen