LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 3. September 2012

26.th SuperNationals Brunssum/NL 31.08-02.09.2012

Am Freitag fuhren die V8 Flyers Regina, Dirk und der Präsi mit den beiden Oldsmobiles nach Brunssum/NL in den Schutterspark zu den 26. Supernationals der Mill Hill Custom Wheelers. Im Regen und bei Dunkelheit wurden Zelt und Wohnwagen aufgebaut und die erste Flasche Astra geköpft. Noch schnell eine Runde über den verregneten Platz und dann gings in die Kiste. Samstags folgten dann die V8 Flyers Ralf, Rene, Markus und Jörg mit ihren Fahrzeugen. Als "Fußgänger" komplettierten dann noch Thomas, Miranda und Jos die V8 Flyers. Sonntags wurde der Kreis noch größer, als auch Markus und Alex mit dem Ford Hot Rod nachkamen und Jörg (Camaro) und seine Kumpel (Mustang) mitbrachten.
Heute gibts vorab schon mal einige Bilder vom geilen Meeting. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen. Der Präsi geht jetzt schlafen. Nacht zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen