LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 7. Oktober 2012

Oldtimer Herbstfest 06.010.2012 Classic Remise Düsseldorf







Die V8 Flyers Bine, Fabian, Ingo, Dirk, Markus und der Präsi fuhren gestern nach Düsseldorf zum Oldtimer Herbstfest in die Classic Remise. Durch den anhaltenden Regen (vielleicht auch durch die erstmalig erhobene Eintrittsgebühr) fanden nicht sehr viele Oldtimer den Weg dorthin. 5,00 € mußten die Besucher zahlen, die Fahrer der Oldtimer kamen kostenlos auf den Parkplatz. Friseur André hatte in der Halle einen zentralen Platz und bot neben seinen Haarschneidekünsten auch Rock´n´Roll- Livemusik an. Die V8 Flyers konnten der Band "Rockameier" aus Moers zuhören. Der Präsi ließ sich den Kappes schneiden, während und wurde dabei fotografiert und vom ZDF gefilmt. 
Auf dem Außengelände standen einige Vorkriegsfahrzeuge, die an einer besonderen Rallye teilgenommen hatten, deren Ziel ebenfalls die Classic Remise war. Einige schöne Exemplare eignen sich nach Meinung der V8 Flyers (hier besonders Ingo) sehr gut zum Umbau in einen Hot Rod. So auch der blaue Rolls Royce. Die Verhandlung mit dem Eigentümer des Autos brachte jedoch kein brauchbares Ergebnis. Im  Regen fuhren die V8 Flyerss dann wieder nach Hause. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen