LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Freitag, 23. November 2012

Rockin´ Jalopys Motorama Rosmalen/NL 18.11.2012 "inside"









Hier sind die Bilder von der Indoor-Show. Eine der Hallen in Rosmalen steht immer ganz im Zeichen der Hot Rods und Bikes. Auch in diesem Jahr waren wieder Clubs vertreten und stellten ihre Fahrzeuge nebst einige Accessoires aus der guten alten Zeit aus. Dazwischen Händler, Künstler, Bands, Getränke und Hot Dogs! 
Ein buntes Durcheinander - aber cool!
Viele schöne Autos und Motorräder waren am Start. Vom klasssichen Hot Rod, über schöne restaurierte 50s Klassiker, Ratten, Show-Rods und einige unfertige Projekte. Es wurde den Besuchern schon einiges geboten. 
Die Ruhrpott Rumblers hatten auch einen eigenen Stand und promoteten ihr BBQ in Gladbeck am 11.05.2013 (siehe auch Termine...!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen