LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 4. November 2012

Season End "Cruisin´ Cologne" Dormagen 04.11.2012









Zum letzten Mal in dieser Saison fand heute zwischen 11.00 und 14.00 Uhr das monatliche Cruisin´ Cologne statt. Treffpunkt war diesmal der Parkplatz am Gasthof "Klosterhof Knechtsteden" in Dormagen, zwischen Neuss und Köln. Die V8 Flyer Markus und der Präsi fanden gegen 12.30 Uhr ca. 25 US-Fahrzeuge vor, die trotz angesagten Regenfällen den Weg nach Dormagen eingeschlagen hatten. Auf dem Parkplatz waren aktuelle US-Fahrzeuge (Camaro, Mustang, Challenger und Charger) aber auch Klassiker zu finden. Seht die Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen