LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Dienstag, 27. November 2012

Technoclassica 10.-14.04.2013 Essen



















Nach einem Kontakt mit der S.I.H.A. erhielt der Präsi die Unterlagen zur Technoclassica 2013. Im aktuellen Hochglanzprospekt wird für die Veranstaltung in Essen mit Fotos der letzten Technoclassica geworben. 
Der Präsi staunte nicht schlecht, als er den Clubstand der V8 Flyers auf den Seiten 16 und 17 unter dem Titel "Meet your friends" fand. 
Der Titel ist absolut die richtige Umschreibung für die Erfahrungen, die die Mitglieder der V8 Flyers in diesem Jahr in Essen, beim Standdienst gemacht haben. Viele Freunde besuchten den Stand, Freunde direkt aus der US-Car-Szene, die von den zahlreich angefahrenen Meetings bekannt waren. 
Aber auch neue Freunde, die sich für die ausgestellten US-Cars interessierten. 
Und da waren dann noch die Freunde der mit austellenden Clubs rechts und links von den V8 Flyers.
Und die Freunde vom Street Magazine Anna, Micha und Darius, die immer Zeit für ein nettes Gespräch hatten und Flyer Markus wertvolle Tipps gaben für Fotoarbeiten im Street Magazine.
Die Freunde der Verkaufsstände, die so viel Vertrauen in die Mitglieder der V8 Flyers steckten, dass die V8 Flyers sogar ab und zu den Verkaufsstand bedienten, wenn ´mal ein Toilettengang anstand.

MEET YOUR FRIENDS... auch in 2013...!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen